Fachberater/ -in für Tief- und Galabau im Innendienst

LandMAXX BHG GmbH

Dresden

Dresden

Fachberater/ -in für Tief- und Galabau im Innendienst LandMAXX BHG GmbH Dresden Aktive Kundenbetreuung in den Sortimenten Tiefbau/Galabau; Eigenverantwortliche Analyse und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen.

Die Gmbh Ist Ein Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Fachmärkten Für Baustoffe Heimwerker Und Gartenbedarf Kundenorientierte Marktausrichtung Und Der Bezug Zu Handelspartnern Aus Der Region Kennzeichnen Das Unternehmen Ebenso Wie Gute Traditionelle Produkte Mit Hohem Qualitätsanspruch Mit 11 Märkten In Sachsen Und Südbrandenburg Insbesondere In Den Großräumen Dresden Und Leipzig Wird Die Nähe Zum Kunden Sichergestellt Für Den Raum Dresden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Fachberater/-in Für Tief- Und Galabau Im Innendienst Ihr Aufgabengebiet Aktive Kundenbetreuung In Den Sortimenten Tiefbau/galabau Eigenverantwortliche Analyse Und Bewertung Von Ausschreibungsunterlagen Kalkulation Von Baustoff -angeboten Optimierung Von Angeboten Durch Ausarbeitung Von Sondervorschlägen Und Alternativen Angebotseinholung/angebotsverhandlung Mit Lieferanten Aufbau Langfristiger Kundenbeziehungen Zur Sicherung Maßgeblicher Marktanteile Das Bringen Sie Mit Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Handel Idealer Weise Im Baustoffhandel Zielsicheres Führen Von Verkaufsgesprächen Und Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft Souveräner Umgang Mit Termin- Und Kostendruck Schnelle Auffassungsgabe Und Die Fähigkeit Sich Schnell In Komplexe Abläufe Hineinzudenken Strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sowie Ein Souveränes Auftreten Wir Bieten Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Erfolgsorientierte Vergütung Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Motivierten Und Begeisterungsfähigen Team Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Und Selbständig Zu Arbeiten Wollen Sie Auch Teil Unserer Unternehmensphilosophie " - Einer Für Uns" Sein Und Diese Mitgestalten Haben Wir Ihr Interesse Wecken Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bevorzugt Per E-mail: Personal@de Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Sales Verkaufsförderung Vertrieb Marketing Fachverkäufer Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Account-Management Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Sales Verkaufsförderung Vertrieb Marketing Fachverkäufer Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Account-Management Fachberater/ -in Für Tief- Und Galabau Im Innendienst Aktive Kundenbetreuung In Den Sortimenten Tiefbau/Galabau Eigenverantwortliche Analyse Und Bewertung Von Ausschreibungsunterlagen Dresden Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Sales Verkaufsförderung Vertrieb Marketing Fachverkäufer Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Account-Management

Fachberater (m/w) für Baustoffe
   LandMAXX BHG GmbH (Naunhof)

Fachberater (m/w) für Baustoffe
   LandMAXX BHG GmbH (Coswig)

Hausmeister (m/w) für Technik / Reinigung / Grünpflege
   LandMAXX BHG GmbH (Dresden)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Ettlingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Markranstädt)